Jump to content

Bedingungen sind nicht erfüllt kenntlich machen


Rainer
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Noch übersichtlicher fände ich die beiden Möglichkeiten nebeneinander, also so:

Vorschlag_ereignisfenster_.jpg

Wobei das Auswahlliste sich erübrigen würde (die Optik des >Aktionen für "Bedingungen sind NICHT erfüllt"< sollte auch nur schwarz auf weiß sein, so wie links daneben).

Wäre das machbar, Neo?

LG, le-petit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

was meinst du mir "dass hier im Hintergrund etwas steht"?

@le-petit
Ich denke, mit der nächsten Erweiterung der Ereignisverwaltung kann ich auch die Darstellung der Aktionen anpassen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

... ich denke mal, daß Rainer genau das auch gemeit hat, daß wenn in wenn etwas in "Aktion für Bedingung ist Nicht erfüllt" steht, daß man dies auch gleich irgendwie sehen kann. Bisher muß man ja extra "Aktion für Bedingung ist Nicht erfüllt" aufmachen um zu sehen ob da etwas eingetragen ist oder nicht... ansonsten ist der Eintrag "im Hintergrund"... also nicht sichbar...

Gruß

EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...