maxwei Posted August 14, 2019 Posted August 14, 2019 Hallo NEO, wäre es möglich im zugehörigen Animations-Auswahl-Fenster die Reihenfolge so zu belassen wie diese in der ANIM-Datei steht? so wie jetzt (alphabetisch) ist es oft nicht zweckmässig bzw. übersichtlich, was meinen die anderen Modellbauer dazu ? lg max
SualokinK Posted August 14, 2019 Posted August 14, 2019 Setze doch einfach Ziffern vor jede Zeile, in der Reihenfolge wie Du sie haben möchtest 😉 Schöne Grüße SputniKK
maxwei Posted August 14, 2019 Author Posted August 14, 2019 (edited) Hallo SputniKK ja das weiß ich daß das auch so geht aber genau das will ich nicht, das ist es ja eben, mein Wunsch ist es eben die Anzeige so wie ich sie vorgebe anzuzeigen lg max Edited August 14, 2019 by maxwei
Neo Posted August 14, 2019 Posted August 14, 2019 Hallo max, vor 7 Minuten schrieb maxwei: ja das weiß ich daß das auch so geht aber genau das will ich nicht was spricht dagegen? An der Sortierreihenfolge möchte ich im Moment nichts ändern. Viele Grüße, Neo
maxwei Posted August 14, 2019 Author Posted August 14, 2019 Hallo NEO, dann akzeptiere ich das natürlich lg max
Recommended Posts