Jump to content

Geräusche und Partikeleffekte


pfjoh

Empfohlene Beiträge

ich stell hier mal ein kleines Video rein. Ich hab mich ein wenig mit heruntergeladenen Geräuschen und mit den Partikeleffekten gespielt Als Highlight seht mal wenn die S3/6 pfeift wie der Dampf der Dampfpfeife optisch kommt gg, und auch der Dampf aus den Entwäserungsventilen an den Zylindern

MfG hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen tag

Danke für die likes. Hier das Programm mit dem man so Geräusche aus dem Web bearbeiten kann. Das Programm ist auf deutsch und man wirklich geile Sachen damit anstellen. Beim Abspeichern muss mann auf exportieren -  "exportieren nach MP3" und Export nach Mono erzwingen anklicken. Das Ding hat etliche Effekte, muss man halt damit probieren und rumspielen. Die Partikeleffekte machen zwar etwas Arbeit, zahlen sich aber meiner Meinung nach optisch doch aus.

https://obsproject.com/de/download

MfG Hans

Bearbeitet von pfjoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...