Jump to content

Fehlendes Signal im Katalog


Shantyman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 29 Minuten schrieb Roter Brummer:

wähle bei der erscheinenden Auswahl auf "Online-Version herunterladen".

diese Option gibt es nur für eigene Inhalte, fremde Inhalte lädt das Studio automatisch aus dem Internet herunter, sobald eine Änderung erkannt wurde.

@stephan
Hast du eine funktionierende Internetverbindung bei der Verwendung von V5?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo natürlich habe ich eine funktionierende Internetverbindung.

Ich denke aber mal, mein Beitrag ist wohl von dir und @Roter Brummer nicht richtig verstanden worden. Ich versuche es daher noch einmal etwas anders zu erklären:

  1. Online Katalog
    382613006_Beschreibung1.thumb.JPG.1b9565114ffc2586a42be7d4fae12dff.JPG
     
  2. Schlagwörter
    1224497421_Beschreibung2.JPG.03a7866f16d2c7aa4cfb1d7cccced683.JPG
     
  3. Gleiskontakt
    691498133_Beschreibung3.thumb.JPG.587ae3d428e0f300b601fbcb235cae38.JPG
     

Und hier (3. Gleiskontakt) in dieser Gruppe fehlt das H/V Hauptsignal 1969

Ich hoffe nun ist es verständlich rüber gekommen.

Viele Grüße
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 11 Minuten schrieb stephan:

Und hier (3. Gleiskontakt) in dieser Gruppe fehlt das H/V Hauptsignal 1969

ich sehe das Hauptsignal auf deinem Bild, links unten. Bedenke, dass die Modelle in den Kategorien "Schlagwörter" nicht nach Name, sondern nach Bewertung/Downloads sortiert werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sortierung habe ich nicht gewusst, sondern bin davon ausgegangen das es eventuell übersehen worden ist bei der Neusortierung vom Katalog.

Das Signal H/V Hauptsignal 1969 ist ja in der Katagorie "Lichtsignale" vorhanden nur halt nicht in der Kategorie "Schlagwörter" und da gehört es meiner Meinung nach auch zusätzlich eingetragen. Spart auch den längeren Weg ein.

Gruß Stephan

 

Oh je, ich glaube ich sollte mal beim Optiker meines Vertrauens vorbei schauen. Sorry habe ich übersehen. Wie dumm von mir :/

Bearbeitet von stephan
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...