Andy Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Alles klar Jungs! Dann muß das so sein und es ist mir auch am liebsten, wenn die beiden damit durch sind. Verzeiht mir meine Verwirrung, ich war halt in Sorge. Und @BahnLand herzlichen Glückwunsch zum 5000ten. Prost auf die nächsten 5000! beruhigte Grüße Andy
metallix Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Jou @BahnLand auch von mir gratulation zu 5000 essentiell hilfreichen und wissenserweiternden beitraegen. Cheers Tom
fzonk Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Hallo Opax, dir ist da ein sehr schönes Model gelungen @BahnLand auch von mir Glückwunsch zum fünftausensten Beitrag und ein Danke für vielen Erklärungen und Hilfestellungen. Gruß Frank
Toni Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Hallo Bahnland, auch von mir herzl. Glückwunsch zum 5000 Beitrag! viele Grüße Toni
opax Geschrieben 14. November 2019 Autor Geschrieben 14. November 2019 Moin, danke für eure Anregungen und Meinungen. Gruß Opax
BahnLand Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Hallo zusammen, herzlichen Dank für die viele Glückwünsche! Ja, so kann's gehen, wenn man sich "überall einmischt" . Viele Grüße BahnLand
Empfohlene Beiträge