HWB Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Modellbahnfreunde, ich würde mir gerne das U-Boot BR 229 wünschen. ich habe noch viel Lack für das Ding Gruß Hermann Bearbeitet 12. Oktober 2019 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo Junx, genau die fehlt bei mir auch noch. Ich meine virtuell, in H0 hab ich die schon Gruß Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Lothar, ich habe sie in Spur N von Piko vor 89 Gruß Hermann Bearbeitet 26. Oktober 2019 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobah Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hallo Bobah, ja, das Artensterben. Wenn man auch ein Herz für Gegenstände hat, ist das schon eine sehr traurige Geschichte. Ich habe da schon einen längeren Film über die E (1)03 gesehen. Da trauern etliche Lokführer. Umso mehr freut es mich für jedes Ding, ob Häuschen oder Bahn, das hier eine virtuelle Auferstehung feiert. Und unsere Modellbauer stecken da ja auch ihr Herzblut rein. Das ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge