Jump to content

BR 219/229 ex 119/219


HWB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Bobah,
ja, das Artensterben. Wenn man auch ein Herz für Gegenstände hat, ist das schon eine sehr traurige Geschichte. Ich habe da schon einen längeren Film über die E (1)03 gesehen. Da trauern etliche Lokführer. Umso mehr freut es mich für jedes Ding, ob Häuschen oder Bahn, das hier eine virtuelle Auferstehung feiert. Und unsere Modellbauer stecken da ja auch ihr Herzblut rein. Das ist gar nicht hoch genug zu bewerten.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...