Jump to content

Neue Beta-Version 5.0.7.0


Neo

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb Timba:

nichts für mich

Das ist aber auch wieder das große Problem. Du gehst jetzt so damit um. Andere, die dann wirklich nicht wissen, was sie da tun und Wunderdinge erwarten, die damit nicht ansatzweise erfüllt werden können, könnten das anders sehen und fahren sich außerdem noch die Anlage in die Ecke. Neo hat den Hook zwar in Aussicht gestellt, aber da muß man halt sehen, wie er's entscheidet. Ich denke halt, er könnte ziemlich wichtig werden und hätte jetzt schon Verwendung dafür.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andy:

Du gehst jetzt so damit um.

Ich gehe so damit um, weil ich mir im Laufe des Lebens angewöhnt habe, von Dingen die Finger zu lassen, wenn ich sie nicht verstehe und nicht unbedingt brauche. Sollte ich irgendwann an den Punkt kommen, wo irgendwas ohne diese Hookfunction nicht oder nicht richtig läuft und ich das unbedingt haben will, dann könnte ich immer noch versuchen, mir das nötige Verständnis anzueignen. Derzeit stellt sich die Frage für mich einfach nicht. Aber natürlich habe volles Verständnis, wenn Leute, die auf dem Gebiet sehr viel weiter sind, sich das nutzbar machen wollen. Meiner Meinung nach ist das auch ein wesentlicher Pluspunkt des MBS, dass es für jeden Wissensstand etwas bietet. Vom Lehrling bis zum Meister kann sich jeder hier auf seine Art austoben.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 15.11.2019 um 16:31 schrieb Andy:

wenn es in Kürze die 'Vollversion' gibt, denkst Du vielleicht bitte noch an die Hookfunction, die den 60 Hz-Timer ersetzen kann?

die neue Version steht nun für alle zur Verfügung, die "Hookfunktion" habe ich jedoch noch nicht berücksichtigen können, diese ist weiterhin für ein zukünftiges Update geplant.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie in der Todo-Liste bleibt, ist es ja gut. Ich habe mir schon gedacht, dass die Erinnerung etwas spät kam.
Aber Neo, bei dieser Software gibt es im Gegensatz zu anderer Software einen besonderen Aspekt:
In unserem Alter ist es nicht ganz sicher, ob wir die nächste Version noch erleben :D

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb Timba:

Hat sich denn noch irgendwas geändert seit der letzten Beta-Version?

es wurden noch zwei Fehler beseitigt (ein Fehler bei Gleisstrang selektieren und ein Problem bei der Videoaufzeichnung). Zusätzlich gab es eine kleine Erweiterung für die Modellbauer, um fremde Modelle mit neuen Texturen auszustatten, was für HWBs Modelle wichtig ist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...