ubonkurt Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Gemeinde ... Ich versuche krampfhaft einen animierten Gabelstabler zum heben von Paletten zu bekommen was einfach nicht klappt ... Wer kann mir mal weiterhelfen mit einer Erklärung wie das funzt ... Paletten anheben und in die dafür vorgesehenden Regale nach oben zu transportieren und dort abzusetzen ... hmm ... Für Hilfe danke ich schonn mal im voraus ... der Martin aus Thailand ...
aloys63 Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Über EV Krahn hat Transportgut
MX1954LL Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Martin aus Thailand, ich habe das probiert mit: 346CF427-FA21-4507-B41B-070E64132BDD den dann scaliert auf 0,45, damit er zur Europalette passt. Dann eine Europalette auf die Platte gezogen und den Stapler angeklickt und mit dem Hakensymbol den Stapler gebeten die Palette auf zu nehmen. Hat er getan. Zum Absetzen hat das bei mir nur funktioniert, wenn er die aufgenommene auf eine zweite schon da liegende ablegen durfte. Für Container gibt es die Abstellflächen, die hab ich auf Eisenbahnwagons und Lagestellflächen verwendet. Schöne Grüße Lothar P.S.:sehe gerade, es gibt auch Abstellflächen für Europaletten Bearbeitet 28. Oktober 2019 von MX1954LL Ergänzung, Schreibfehler
fmkberlin Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Lothar, das ist der Schwerlaststapler, den Du da benutzt hast. Für Europaletten gibt es Content-ID: 9F3B4E68-A59D-4B7E-933B-B3EBEA85E452 Aber Du hast den Richtigen Weg beschrieben. Viele Grüße fmkberlin
metallix Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hi Thai Hier mal eine kurze demo mit einer einfachen EV, die noch optimiert werden kann abba so das prinzip eher erkennen laest.... Cheers from New Zealand Tom
fmkberlin Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Wenn die Abstellflächen mit dem LKW verknüpft sind, kann Der direkt damit Losfahren nächtliche Grüße Frank
Empfohlene Beiträge