streit_ross Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Hallo MBS-Freunde, Im Zusammenhang eines Telefonates mit @fex vor fast 3 Wochen haben wir beide u.a. festgestellt, dass eines unser wenigen weiblichen Mitglieder, nämlich @CC.SDL (Claudia) schon lange nicht's mehr von sich hören lassen hat. Lasst uns doch alle zusammen mal laut Claudia!!! rufen. Sollte sie vielleicht ob des nicht leichten Umgangs mit der EV in V5 aufgegeben haben ?. Eigentlich schwer vorstellbar, wo sie doch sehr optimistisch im Bezug auf das Erlernen war und wenn sie nicht weiter wusste, hat sie doch gleich um Hilfe gebeten. Vielleicht liest sie auch wenigstens im Forum noch mit. Dann sollte mal wieder ein Lebenszeichen kommen. oder weiss jemand mehr ? Gruß streit_ross Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Hallo streit_ross, vor 2 Stunden schrieb streit_ross: oder weiss jemand mehr ? negativ! Bei meinen Besuchen des Forums, lese ich auch die on-line Liste durch. Allerdings bin ich ja auch nicht ständig in der Community. Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts