Jump to content

Vermisstensuche


Empfohlene Beiträge

Hallo MBS-Freunde,

Im Zusammenhang eines Telefonates mit @fex vor fast 3 Wochen haben wir beide u.a. festgestellt, dass eines unser wenigen weiblichen Mitglieder, nämlich @CC.SDL (Claudia) schon lange nicht's mehr von sich hören lassen hat. Lasst uns doch alle zusammen mal laut Claudia!!! rufen. Sollte sie vielleicht ob des nicht leichten Umgangs mit der EV in V5 aufgegeben haben ?. Eigentlich schwer vorstellbar, wo sie doch sehr optimistisch im Bezug auf das Erlernen war und wenn sie nicht weiter wusste, hat sie doch gleich um Hilfe gebeten. Vielleicht liest sie auch wenigstens im Forum noch mit. Dann sollte mal wieder ein Lebenszeichen kommen. oder weiss jemand mehr ?

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...