Jump to content

Liste mit benutzerdefinierten Ereignissen?


Timba
 Share

Recommended Posts

Hallo Timba,

 direkt Ereignisse kannst du nicht in die Liste packen, aber wenn du für viele Abläufe die selbe Ereignisfolge hast wo sich zum Beispiel nur Objekte ändern, da könntest du zum Beispiel die verschiedenen Objekte in eine Liste packen und in der EV die Abfolge schreiben.

 Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb fzonk:

aber wenn du für viele Abläufe die selbe Ereignisfolge hast wo sich zum Beispiel nur Objekte ändern, da könntest du zum Beispiel die verschiedenen Objekte in eine Liste packen und in der EV die Abfolge schreiben.

Ja, das weiß ich, Frank, das nutze ich schon fleißig. Je nach Situation ist die Liste für Objekte viel mächtiger als das Schlagwort, weil man über die Liste sowohl alle Items gleichzeitig als auch einzelne Items per Index addressieren kann.

Gruß Timba

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...