Jump to content

Drucken des Gleisplans geht nicht


mirkokaule

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe vor mir meinen Gleisplan auszudrucken, leider passiert jedoch gar nichts, sondern ich bekomme nur eine Fehlermeldung vom Drucker. (sonst funktioniert er super)

Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen?

Wer weiß da Abhilfe?

Ich habe einen HP Farb-Laserdrucker über Ethernet angeschlossen und nutze V5 64 Bit.

 

Gruß Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mirkokaule:

Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen?

Hallo Mirko,

was denn für eine Druckdatei? Hast du den richtigen Drucker gewählt? Oder meinst du das hier, dann ist dein Drucker offline.

spooler.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb randermann.tbb:

Hallo Mirko,

was denn für eine Druckdatei? Hast du den richtigen Drucker gewählt? Oder meinst du das hier, dann ist dein Drucker offline.

 

spooler.JPG

Nein mein Drucker war/ist nicht offline. Des Rätsels Lösung war ganz easy. Ich hab aus dem Netzwerkdrucker kurzer Hand einen lokalen Drucker über USB gemacht. Keine Ahnung woran das liegt, aber jetzt gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fehler beim Drucken (Fehlermeldung: Fehler beim Drucken an ...) auf Netzdruckern besteht weiterhin, wird es dazu einen Patch geben ?

Möchte z.B. die technische Zeichnung mit Gleisnummern ausdrucken und es besteht nur ein Netzdrucker.  Mein HP-Drucker funktioniert mit anderen Programmen einwandfrei.

Druckerwarteschlange.thumb.jpg.8cb7d0d62af084b9e62a2776d631ac5b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...