mirkokaule Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo allerseits. Ich habe vor mir meinen Gleisplan auszudrucken, leider passiert jedoch gar nichts, sondern ich bekomme nur eine Fehlermeldung vom Drucker. (sonst funktioniert er super) Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen? Wer weiß da Abhilfe? Ich habe einen HP Farb-Laserdrucker über Ethernet angeschlossen und nutze V5 64 Bit. Gruß Mirko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 hallo Mirko, soweit ich weiss, gibt es im MBS keine Druckoption. ich weiss nicht, wo du das gefunden hast. Ich mach immer einen Screenshot mit dem Snipping tool von Win und druck den dann aus. Gruß Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb randermann.tbb: soweit ich weiss, gibt es im MBS keine Druckoption. Doch, die gibt es. Die ist aber ziemlich mickrig für meine Begriffe und darum mache ich es, wenn nötig, auch immer über Screenshot. Gruß Timba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 @mirkokaule keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber mir geht es. Gruß Timba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 hallo @Timba, tatsächlich, ist mir noch garnicht aufgefallen. Liegt wohl daran, dass ich noch nie etwas mit MBS drucken wollte. Naja, man lernt immer dazu. Gruß Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb mirkokaule: Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen? Hallo Mirko, was denn für eine Druckdatei? Hast du den richtigen Drucker gewählt? Oder meinst du das hier, dann ist dein Drucker offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirkokaule Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb randermann.tbb: Hallo Mirko, was denn für eine Druckdatei? Hast du den richtigen Drucker gewählt? Oder meinst du das hier, dann ist dein Drucker offline. Nein mein Drucker war/ist nicht offline. Des Rätsels Lösung war ganz easy. Ich hab aus dem Netzwerkdrucker kurzer Hand einen lokalen Drucker über USB gemacht. Keine Ahnung woran das liegt, aber jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whermann Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Fehler beim Drucken (Fehlermeldung: Fehler beim Drucken an ...) auf Netzdruckern besteht weiterhin, wird es dazu einen Patch geben ? Möchte z.B. die technische Zeichnung mit Gleisnummern ausdrucken und es besteht nur ein Netzdrucker. Mein HP-Drucker funktioniert mit anderen Programmen einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Kann man evt. in PDF Drucken und dann von da auf den Netzdrucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge