Jump to content

Bersela Tal von Jan


Jan

Empfohlene Beiträge

Mit diese Anlage versuche ich um ein ganzes virtuelles Tal zu bauen.

Mein Ziel dabei ist es um  die Realität so getreu wie möglich zu nähern mit benutzung von die Objekten aus der online MBS Katalog.

Dabei sind die Gleise und die Züge nicht prioritär. Der Zug fährt  von Punkt A nach Punkt B und passiert dabei durchs Tal.

Schritweise und mit behilf von das Forum lerne ich fast jeden Tag etwas neues dabei.

Ausflug ins Bersela-Tal 02.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Jan

Aller Anfang ist schwer. Landschaftlich hast du eine gute Gestaltung hinbekommen. Hier und da sind manchmal Brückenträger oder Bäume zu nah an den Gleisen, was nicht weiter schlimm ist, aber im großen Ganzen sieht Deine Anlage gut aus. Viel Erfolg bei zukünftigen Anlagen.

MfG

Morsdorf

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

Deine Bersela-Tal-Anlage ist sehr beeindruckend. (y)
Ich freue mich schon auf die fertige Anlage - auch wenn ich darauf vermutlich noch ein Weilchen warten muss ;).
Denn ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass hier noch viel zu tun ist.

Es macht auf jeden Fall Spaß, den Fortschritt auf Deiner Anlage mitzubekommen und auch ab und zu einige lustige Details zu entdecken  (wie z.B. die Leute mit dem frisch gekauften Flachbild-Fernseher auf dem einsamen Forstweg neben dem Fluss - wo wollen die denn hin? :D).

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,1470069823_Anlage2020_02_23(03).thumb.jpg.6d6be07e341a0bf0be2d28e656588f53.jpg

Inzwisschen ist mein dorf Bersela schon wieder etwas erweitert.

Meine Burg ist noch nicht ganz fertig ( mit die Multitexturen bin ich noch nicht vollig raus ), aber sie hat schon eine gute strategische Platz bekommen.

Grüß Jan

360007173_Anlage2020_02_23(02).thumb.jpg.8282af81148d4b13056bb66cecca4a75.jpg932638853_Anlage2020_02_23(01).thumb.jpg.f58c0db32af9218d31186d2c52d30d6e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Danke für den "gefällt mirs"

Die Anlage fängt, mit ihre Größe, an um meinen Rechner zu verlangsamen, aber es gibt noch ne Menge zu tun.

Da ich regemäßig die Themen im Forum folge, weiß ich dass es echte Specialisten gibt auf dem Gebiet der Steuerung von Bahnverwaltung von Anlagen.

Da dass mir persönlich eigentlich weniger interessiert, und weil ich davon auch wenig Kenntnis habe, mache ich hier einen Aufruf zur Zusammenarbeit.

Wenn sich jemand angerufen fühlt um die Steuerung von meine Anlage mal aus zu arbeiten, ist mir jede Hilfe sicher willkommen und stelle ich sie gerne dafür offen.

Grüß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...