Jump to content

mein lieber herr gesangs verein


Empfohlene Beiträge

hallo liebe MBSler …

ich kann es mir jetzt nicht verkneifen … mit meiner Überschrift  … ich kann und muß wiederholen … mein lieber herr Gesangs verein :o… ich bin jetzt doch etwas sauber überrascht, von euch die vielen sehr schönen und liebevoll gestalteten neu modelle, die ihr in der zeit wieder auf die beine gestellt habt (y)ich kann wirklich nur jeden und das betrifft alle mitwirkenden hier im mbs, … ihr seid einsame spitze … ich gebe euch jetzt aus freien himmel (y) x 10 000 … ihr dürft euch alle nehmen … ich verfolge eure einträge hier im Forum mir sehr großen und wachsamen intresse auf meinen handy… auch bei @Goetz und @wopitir ein riesiges Dankeschön für die grandiosen Videos (y) ... ich bin auch noch mal so mehr oder weniger, immer mal so kurzeitig an meinen anlagen zum rumspielen und daran zu basteln …( auch wenn ich nicht mehr allzu viel zeit habe, werde ich weiterhin eure Themen hier verfolgen … klasse macht weiter so … lg und euch alle hier weiterhin viel erfolg und eine ruhige Hand für und mit euren Modellen …  mit allergrößter Hochachtung an alle Modellbauer … euer schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...