Jump to content

Veraenderungen durch die Pandemie


Empfohlene Beiträge

Hi Freunde

Auch wenn hier schon der 1 April ist habe ich einen durchaus ernsthaften vorschlag als alternative fuer die so raren und vielleicht bald zum einkaufen vorgeschrieben gesichtsmasken. Vorweg noch der kommentar das damit wohl auch zunaechst das in germanien geltende vermumungsverbot ausser kraft genommen sein sollte. Denn ich denke  das die motoradfahrer unter uns mit einem integralhelm tatsaechlich sich selbst schuetzen und auch alle umstehenden. Wichtig ist nur den Helm immer nach gebrauch (vor dem abnehmen) zu waschen damit er nicht zur keimfarm wird. Im grunde koennte man sogar auch gleich noch seine regenkomby anziehen und diese ebenso  bei der rueckkehr (vielleicht vom partner vorsichtig mit dem kaercher) reinigen bevor man sie ablegt.

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ich bitte Dich diesen Unsinn hier zu verbieten was hat das noch mit unseren Hobby zu tun. Anscheinend hat Tom kein anderes Hobby außer diesen Unsinn kommt nicht viel von Ihm.

Ich werde hier auch nichts weiter zu diesem Thema beantworten denn das ist mir einfach zu dumm.

Gruß

FeuerFighter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grundsätzlich bin ich eher neutral eingestellt wenn es um Themen Abseits der Modellbahn geht, solange es sich im Rahmen hält. Da sich die aktuellen Beiträge aber eher weniger auf das Thema beziehen, und sich die Bereitschaft zur Diskussion in Grenzen hält, schließe ich hier. Wenn noch wichtige Punkte besprochen werden müssen, dann können wie Andy vorgeschlagen hat auch private Nachrichten ausgetauscht werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...