Jump to content

Abendrot


JoKoHo

Empfohlene Beiträge

Ich bastel gerade an einer Landschaft, und habe festgestellt, das das mit den Schatten usw. zwar wunderschön ist, aber ein richtiges Abendrot, was man optional einstellen könnte, würde das ganze noch schöner machen.

MfG Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @JoKoHo,

falls @Neo bei der Überarbeitung der Lichteffekte in V6 noch eine Art Wetterdarstellung mit einbaut, wäre das eine super Idee. Also nicht nur wahlweise nur Abend- oder Morgenrot, sondern evtl. auch Lichtverhältnisse für bedeckten Himmel usw. am besten per EV steuerbar.

Bleibt bloß die Frage wie aufwendig die Umsetzung ist, dass kann nur er beantworten.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JoKoHo:

Danke

damit könnte man richtig tolle Stimmungen simulieren.

HG Jonathan

Hallo Jonathan,

stimmt, ähnliches hatte ich auch schon mal vor, geht mit dem MBS aber nur bedingt. Ob das in Zukunft mal gehen wird, kann nur @Neo (als Entwickler) Dir sagen, aber bisher hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche gehabt (zumindest wenn es sich mehrere gewünscht haben).

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Jonathan,
da geht schon was. Aber es geht natürlich immer nur von einer Ansicht aus. Wenn Du also eine kamerabasierte Anlage baust, dann ist da wohl was möglich.
In einer mit freier Bewegung bringt's natürlich nix.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...