Jump to content

Dateianhänge löschen


brk.schatz
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich möchte die Bilder, die bei " Existierenden Dateianhang einfügen " löschen.950314549_Bilderlschen.thumb.jpg.8b43c40528454264a22cce3534cd9a7c.jpg

Frage an euch: Wie muss ich da vorgehen? ..... Es haben sich mittlerweile fast 20 Seiten aufgebaut:(

Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben.

Gruß Karl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

ich weiß nicht, ob das überhaupt geht.
Wenn ja, wäre ich jedenfalls vorsichtig. Denn dann könntest Du Gefahr laufen, dass auch die Bilder in Deinen alten Beiträgen plötzlich weg sind. Und da das Forum natürlich auch ein "Nachschlagewerk" ist. wäre das ziemlich blöd, da viele Beiträge ohne die Bilder ja nicht mehr aussagekräftig sind.

Ich habe in meiner "Medien-Bibliorhek" inzwischen 448 Bilder drin. Das stört mich aber nicht, da, wenn ich darauf zugreife, es meistens die neueren Bilder sind, und ich diese aufgrund der umgekehrten chronologischen Reihenfolge der Bild-Anzeige dann doch sehr schnell finde.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo @brk.schatz,

vor 2 Stunden schrieb brk.schatz:

ich möchte die Bilder, die bei " Existierenden Dateianhang einfügen " löschen

 

vor 2 Stunden schrieb brk.schatz:

Es haben sich mittlerweile fast 20 Seiten aufgebaut

Warum möchtest du die denn löschen? Bei mir sind das inzwischen 44 Seiten mit Bildern, die alles beinhalten, was ich in "meinem" aber auch anderen Threads jemals gepostet habe. Wie @BahnLand das beschreibt, macht es wenig Sinn, deinen bisherigen Beiträgen sämtlicher Bilder oder weiterer Dateien zu berauben.

Gruß
Reinhard

Edited by Reinhard
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...