Jump to content

Diesellok V200


Empfohlene Beiträge

hello everyoe, just one question to understand, in this picture i see some beautiful models who don t be in the game. i love to see them bu to understand, they are not in the game beacause the creator doesn t want to? or it s another problem? it s just to understand!  Thanks again and good job for this lovely yellow beauty

HWB.thumb.jpg.12363c44e48b0e791a1488d3aa6b5c70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Achimdampf,
ich möchte noch hinzufügen, dass ich schon vor längerer Zeit angeregt habe, dass jeder seine Modellsourcen doch besser noch in eine Art Safe legen sollte, damit im Fall der Fälle diese zur späteren 'Pflege' in verantwortliche Hände gegeben werden könnten. Diese Situation hier spricht sicherlich dafür und für uns Ältere werden die Zeiten durch das Virus nicht sicherer. Aber es ist natürlich auch eine Art Tabuthema, das ungern ausgepackt wird. So richtig mag da keiner Vorschläge machen, insbesondere wohl auch, weil das alles wieder unter freiwilliger Teilnahme laufen müßte, wobei manch einer vielleicht doch ein ungutes Gefühl hätte, aber eine Art Gruppenzwang entstehen könnte. Nicht einfach...

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnyto,
mit ausnahme des linken Fahrzeuges sind Wurden die Fahrzeuge von einer Externen downloadseite von mir runtergeladen, die es aber nicht mehr gibt. Warum die Erbauer diese nicht ins MBS hochgeladen haben entzieht sich meiner Kenntnis, bei vielen der dort angebotenen Modelle war es aber wohl so, dass diese die Vorgaben für das einstellen in den online Katalog des MBS nicht erfüllten.

Hello arnyto,

with the exception of the left vehicle, the vehicles were downloaded from an external download page of mine, but they no longer exist. I do not know why the builders did not upload these to the MBS, but it was probably the case with many of the models offered there that they did not meet the requirements for insertion in the online catalog of the MBS.

Gruß

greeting
Wüstenfuchs

Translated with Google translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnyto,

tut mir leid, aber es wäre in meinen Augen Betrug, wenn ich versuchen würde die Modelle eines anderen in den online Katalog zu laden. Mal abgesehen davon, dass ich kein Registrierter Modelbauer bin und somit auch keine Modelle hochladen kann.
Ich könnte Dir zwar die MBE-Datei senden, allerdings würde das Modell bei einer veröffendlichung der Anlage auf dieser durch ein Fragezeichen ersetzt.

Hello @arnyto,

 

I'm sorry, but it would be deceiving in my eyes if I tried to load someone else's models into the online catalog. Apart from the fact that I am not a registered model builder and therefore cannot upload any models. I could send you the MBE file, but the model would be replaced by a question mark when the system was published.

Gruß

greeting

Wüstenfuchs

Translated with Google translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...