HaNNoveraNer Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo Mehr braucht es eigentlich garnicht. Da kann man stundenlang zugucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb HaNNoveraNer: Da kann man stundenlang zugucken. Setzt den Zug mal in Bewegung. Dann hast du tagelang Spaß und nicht nur ein paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo Thomas, nicht ernstzunehmender Kommentar: Ich weiß nicht wieso, aber beim Betrachten der Aufnahme erinnere ich mich an einen Italo- Western: Sergio Leone(Regie) , Ennio Morricone(Musik) hier nur moderner. Es ist ein wenig einsam an ( auf) der Strecke. Okay, wenn man dabei mal die Fünfe gerade sein lassen kann. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonjackson1964 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Reminds me of when I was 8 years old and got my first train set! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge