FeuerFighter Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo,wo sind die Trossinger Bahnsteige geblieben ? Wieder mal Fragezeichen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo FeuerFighter,wann hast du sie das letzte Mal gesehen? Es wurden schon seit einigen Wochen keine Modelle mehr aus dem Katalog gelöscht.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted August 18, 2014 Author Share Posted August 18, 2014 Hallo Neo,das kann ich leider nicht so genau sagen, aber ich meine sie waren vor einer Woche noch da.Ich finde sie auch nicht mehr im Katalog.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
seehund Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo FF,die Bahnsteige stehen immer noch im Katalog unter Bahngebäude. Robbin hat diese nur umbenannt und dieses auch hier im Forum bekannt gegeben.Sie heißen jetzt "Bahnsteig, passend zu Trossinger Bahnhof".Ob diese erst gelöscht und dann neu eingesetzt wurden, kann dir nur der Modellbauer Robbinwood beantworten.Gott sei Dank bin nun ich " mal wieder " nicht der Schuldige.Gruß Seehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo FeuerFighter,die Bahnsteige wurden noch vor der Umstellung des Katalogs gelöscht, da sie auch schon auf der DVD, die ich Anfang Juli produziert habe, nicht mehr enthalten waren. Die Bahnsteige waren wahrscheinlich bis letzte Woche Bestandteil deines Katalog-Caches. Bitte benutze die "Ersetzen"-Funktion, um die Fragezeichen durch die von Seehund genannten Modelle zu ersetzen. Wie gesagt, es handelt sich hier noch um ein altes Problem von vor der Katalogumstellung.@SeehundNiemand ist hier der "Schuldige", Fehler passieren, und deshalb wurde der Katalog in seiner Bedienung auch verbessert.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts