Jump to content

Gasometer nicht mehr auffindbar


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo @Schwartautom,

könnte es sein, dass Du das Gasometer auf einer veröffentlichten Anlage gesehen hast? ich bin jetzt zwar leider nicht an meinen Computer, so das ich nachsehen könnte, ich bin mir aber sicher das ein Gasometer als "Bordmittelmodell" auf einer Anlage veröffentlicht wurde.

Bordmittelmodelle sind Modelle die ein User aus Grundkörpern bzw. aus anderen Modellen oder Beiden zusammengesetzt hat. Wir haben im MBS mehrere User die in sowas wahre Meister sind. Da diese Modelle aber nicht den Anforderungen entsprechen(Polygone, Eckpunkte usw.), die an die Modelle des online Katalogs gestellt werden bzw. diese aus anderen Modellen zusammengesetzt sind, Werden sie dort auch nicht veröffentlicht.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...