Schwartautom Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hallo Modellbahnfreunde, ich habe vor ein paar Tagen im Online-Katalog gestöbert und war der Meinung dort einen Gasometer gesehen zu haben. Ich kann nun aber nicht mehr wiederfinden. Täusche ich mich? Oder finde ich ihn echt nicht. Bin für Hilfe sehr Dankbar. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidampfman Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hi Thomas, meinst du evtl. das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwartautom Geschrieben 15. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2020 Nein ich meine einen klassischen Gasometer. Ich fürchte ich habe mich da verkuckt. Aber der Öltank ist auch super. Vielen Dank für die Mühe, Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo @Schwartautom, könnte es sein, dass Du das Gasometer auf einer veröffentlichten Anlage gesehen hast? ich bin jetzt zwar leider nicht an meinen Computer, so das ich nachsehen könnte, ich bin mir aber sicher das ein Gasometer als "Bordmittelmodell" auf einer Anlage veröffentlicht wurde. Bordmittelmodelle sind Modelle die ein User aus Grundkörpern bzw. aus anderen Modellen oder Beiden zusammengesetzt hat. Wir haben im MBS mehrere User die in sowas wahre Meister sind. Da diese Modelle aber nicht den Anforderungen entsprechen(Polygone, Eckpunkte usw.), die an die Modelle des online Katalogs gestellt werden bzw. diese aus anderen Modellen zusammengesetzt sind, Werden sie dort auch nicht veröffentlicht. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwartautom Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Schade, vielen Dank für deine Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) @Schwartautom (bearbeitet) Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst. Dies wurde bereits gemeldet ... Bearbeitet 27. August 2020 von hubert.visschedijk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge