Cappy Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo, welche Gleise benutzt Ihr für die Strassenkurven in V5 ? Ich finde da irgendwie nichts richtiges. Da aber nur gerade Stücke mit Schienen versehen sind, suche ich nun passende Stücke. Danke für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo Cappy. vor 42 Minuten schrieb Cappy: Da aber nur gerade Stücke mit Schienen versehen sind gerade Straßen sind flexibel, d.h. du kannst sie ganz einfach selber zu einer Kurve biegen. Entweder so wie du Flexgleise biegst oder manuell über den Gleiseditor. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo Cappy, hier eine Gebrauchsanleitung für 90 Grad-Kurven. Lege zunächst zwei gerade Straßenstücke wie auf Bild 1 auf die Bodenplatte. Verschiebe nun das linke Straßenteil um 60 mm (halbe Länge des Straßenstückes) nach links und das untere Straßenstück um 60 mm nach unten. Füge jetzt an das linke Straßenteil ein weiteres gleiches Straßenstück an. Jetzt verbindest Du das angefügte Straßenstück über die Modifikation "Flexibles Biegen" mit dem unteren Straßenteil. Fertig ist die Kurve. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappy Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Danke Euch! Sorry bin noch Anfänger. Muss mich erstmal reinwurschteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge