Jump to content

Seilbagger


opax

Empfohlene Beiträge

Moin Moin MBS`ler

hab da mal versucht aus Grundkörper und Bordmittel einen funktionieren Seilbagger zu bauen.

Die Funktionen des Baggers werden per EV gesteuert, zu finden unter 4512D1A0-C3C6-4F4E-ABBF-DA9802038C2C im Katalog.

Was meint ihr dazu ?

viel Grüße Opax63

 

 

Bagger 5.jpg

Bagger 4.jpg

Bagger 3.jpg

Bagger 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,

sehr schön umgesetzt, da sieht man mal wieder, was mit Ideenreichtum und Geschick im MBS allein mit den Bordmitteln alles möglich ist.
Richtig Respekt bekommt man vor der Arbeit von Opax, wenn man den Bagger mal auseinandernimmt, und dabei sieht, wie die einzelnen Baugruppen aus den Grundkörpern gebildet wurden. Hut ab. Da erscheint mir das Bauen mit Blender fast einfacher.

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...