Jump to content

Problem beim Einloggen


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute Nachmittag muss ich mich beim Aufrufen des MBS jedes mal neu registrieren. Ich bekomme während der Registrierung  die Möglichkeit angezeigt, an gemeldet zu bleiben. Siehe Foto:

Unbenannt.JPG.393e125359944fefec4c12fd6b4bebc0.JPG

Obwohl ich den Haken gesetzt habe, muss ich mich trotzdem beim erneuten Öffnen des MBS anmelden. Weiß jemand Rat ?

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo streit_ross,
es könnte mit einem Browserupdate einhergegangen sein, wobei dieser die Sicherheitseinstellungen dann ganz frisch auf 'sehr sicher' geschaltet hat.
Neo hat's schon beschrieben. Es passiert, wenn Deine Cookies jedesmal wieder gelöscht werden, sobald Du den Browser verläßt.
Das mag nun jeder einstellen wie er will, aber ich mache es genau so. Browserende - Cookies und History und alles Temporäre weg.
Firefox z.B. zeigt auch an, wenn sogenannte Tracker versuchen Deine History zu lesen und wenn Du auf die email-Seite von t-online gehst, wollen das über 50 mehr oder weniger Versteckte! Und lese mal die Hinweise darüber von t-online. Dicker als die Bibel!
Mir langt's ehrlich gesagt schon, wenn man über die Suchmaschinen locker sämtliche Worte wiederfindet, die man jemals hier im Forum geschrieben hat...

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...