Jump to content

Anlage im Pausemodus


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

weiss gar nicht ob ich hier im Forumbereich richtig bin. Ist ja immer noch ein wenig Beta. Na jedenfalls, ist mir aufgefallen das seit V6 alle Formsignale plus zugehöriger Vorsignale ihre Animation verloren haben. Sie stehen entweder auf Fahrt, Langsamfahrt oder Halt. Lässt sich da was machen? Das sah immer richtig gut aus, wenn sich das Signal so langsam in seine Position bewegte. Bei V5 ist alles OK, hab ich gerade getestet.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vor 8 Minuten schrieb Schwartautom:

Oje, hoffentlich erbarmt sich ein Admin und löscht das ganze hier.

na zumindest habe ich mal den Titel angepasst, damit die Leute nicht gleich erschrecken :). Kann ja jedem mal passieren.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...