Jump to content

Anlage im Pausemodus


 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

weiss gar nicht ob ich hier im Forumbereich richtig bin. Ist ja immer noch ein wenig Beta. Na jedenfalls, ist mir aufgefallen das seit V6 alle Formsignale plus zugehöriger Vorsignale ihre Animation verloren haben. Sie stehen entweder auf Fahrt, Langsamfahrt oder Halt. Lässt sich da was machen? Das sah immer richtig gut aus, wenn sich das Signal so langsam in seine Position bewegte. Bei V5 ist alles OK, hab ich gerade getestet.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

vor 8 Minuten schrieb Schwartautom:

Oje, hoffentlich erbarmt sich ein Admin und löscht das ganze hier.

na zumindest habe ich mal den Titel angepasst, damit die Leute nicht gleich erschrecken :). Kann ja jedem mal passieren.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...