Jump to content

Tastaturbefehle unter V6


streit_ross
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

ich habe mich eigentlich schon ganz gut an die Benutzung der WASD-Tasten gewöhnt. Ab und zu kommt es aus alter Gewohnheit aber doch vor, dass versehentlich die altgewohnten Pfeiltasten gedrückt werden Das Drücken der Pfeiltasten führt dann zu einer Verschiebung der Bodenplatte in die Richtung der jeweils gedrückten Pfeiltaste. Ist das eine gewollte Funktion oder lässt sich das abschalten bzw. könnten die althergebrachten Pfeiltasten von Dir in V6 funktionslos gemacht werden ?

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...