siggi Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, ein kleiner Vorschlag/ Wunsch von mir. Aus anderen Programmen kenne ich die Tastenkombination "STR Y" zum Wiederholen des letzten Befehls, diese Kombination wäre z Bsp hilfreich beim Verlegen von Gleisen, man muss dann nicht immer auf des + am Gleis klicken. Gruß Siggi
Neo Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo Siggi, mit STRG+C und wiederholten STRG+V kannst du bereits ein Objekt beliebig oft neu auf der Anlage platzieren. Viele Grüße, Neo
Easydiver Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb siggi: wäre z Bsp hilfreich beim Verlegen von Gleisen, man muss dann nicht immer auf des + am Gleis klicken. Hallo @Neo der Gedanke von Siggi finde ich gut, in V5 war es einfacher gleiche Gleise zu verlegen. siehe hier Ich würde mich freuen wenn der Button wieder da wäre. Danke Maik
siggi Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo Neo, STR+C und STR+V sind mir natürlich bekannt, hier muss ich aber jedes mal die Copy an den entsprechenden Platz ziehen. Gruß Siggi
hubert.visschedijk Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Easydiver: Ich würde mich freuen wenn der Button wieder da wäre. Ich zeichne unten
Empfohlene Beiträge