Jump to content

Tastenkombination


siggi

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ein kleiner Vorschlag/ Wunsch von mir. Aus anderen Programmen kenne ich die Tastenkombination "STR Y" zum Wiederholen des letzten Befehls, diese Kombination wäre z Bsp hilfreich beim Verlegen von Gleisen, man muss dann nicht immer auf des + am Gleis klicken.

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siggi:

wäre z Bsp hilfreich beim Verlegen von Gleisen, man muss dann nicht immer auf des + am Gleis klicken.

Hallo @Neo

der Gedanke von Siggi finde ich gut, in V5 war es einfacher gleiche Gleise zu verlegen.

siehe hier

4.thumb.jpg.1d62e286c4e3780b3246203f0dee76e1.jpg

Ich würde mich freuen wenn der Button wieder da wäre.

Danke Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...