Jump to content

Abstütze bei Import aus Katalog


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit der V6 hagelt es 2 - 3 mal pro Abend Abstürze. Die Fehlermeldung zu lesen oder gar einen Screenshot zu erstellen, bin ich nicht schnell genug. Das ganze passiert auch nur beim Import von Objekten aus dem Online Katalog. Also nicht immer, die meisten Objekte importiert er ohne Probleme. Aber wenn er dann abstürzt immer nur beim Importieren eines Objektes und es ist auch nicht das gleiche Objekt. Nach dem Absturz flutscht das Objekt dann problemlos rein. Zuerst der Mausball (da weiss man dann schon Bescheid). Danach öffnen sich hunderte von Fenstern mit einer Fehlermeldung, alle schön in Reih und Glied. Und dann ist er auch schon weg. Als V6 neu war, ging dann immer noch ein Fenster auf, "schreiben sie den Entwicklern...." Hab ich paar mal gemacht, das Fenster kommt nun aber auch schon des längeren nicht mehr. Normalerweise habe ich aus den guten alten PC Tagen, wo es noch keinen Speicherschutz gab, die automatisierte Handbewegung "Strg + S", was mein Handautomat so ein bis zwei mal die Minute durchführen sollte. Funktioniert leider auch nicht immer, so das manchmal eine halbe Stunde Arbeit ins digitale Nirvana verschwindet. So eine Automatische Absturzsicherung wäre super, wie es Indesign und Illu können. Die stürzen zwar ganz, ganz selten mal ab, aber wenn schaffen die es immer noch eine Datei zu sichern und auf den Schreibtisch zu ballern.

Gruß Thomas

Bearbeitet von Schwartautom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo

Habe auch gestern Abend bei Objekte aus dem Katalog zu holen ( heruntergeladen ) einen Fehlermeldung zu kurz gehabt und der Bildschirm der Anlage war schwarz .

Wie soll man da noch eine Fehlermeldung geben , wenn man nichts mehr sieht .

Screenshot_31.thumb.jpg.071abbb54ea5bced9fca19676dddda2b.jpg

Ein Screenshot hat es noch auffangen können ,  siehe hier linkes Bild der Abspeicherung - Grafikkarte hat kein defekt oder Fehler im System !

Habe sie gelöscht , weil ich sie nicht mehr sehen kann auf der Anlage - musste alles neu aufbauen . Die Zeit war so um 2:18 Uhr ( Freitag auf Samstag ) . :(

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas und Hans,

es gibt im Bereich des Katalogs noch einen Fehler, der bereits gemeldet und von mir beseitigt wurde. In den nächsten Tagen wird ein neues Update erscheinen, wodurch sich eure Probleme erledigen sollten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...