Jump to content

Drehscheibe mit "Bordmitteln" erstellt


Easydiver
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Die originale Drehscheibe ist mir von der Animation her zu ruckartig. Wenn man das ganze nun filmt und anschaut,

kann man nur hoffen das die Lok's nicht aus den Gleisen fallen.:D

Ich habe mir eine Drehscheibe aus Bordmitteln erstellt u.a. von @Roter Brummer Brückensystem und seinem Stellwerk und mit einen Dummy-Antrieb versehen. Selbstverständlich ist auch 

eine Grube dabei. Diese ist noch nicht aufgeräumt.;)

Wenn die Anlage "Irschndwo" fertig ist und ich sie veröffentlicht habe, kann jeder der es mag die Drehscheibe kopieren.

Hier mal zum Anschauen....

2.thumb.jpg.2fb77b06fe3443e047cf0c96d66e5447.jpg

3.thumb.jpg.890e0e77559847788a4ef675e66b6154.jpg

5.thumb.jpg.98f235c7dd35c98f07b691afc0ebde66.jpg

7.thumb.jpg.ece8bcf4c0edc6a3b0e97ed00dd5f6d8.jpg

 

 

Habe mal ein Kurzvideo erstellt, sie funktioniert.

Wie gesagt die Anlage ist noch nicht fertig

Internette Grüße Maik.

 

 

 

 

 

1.jpg

4.jpg

6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maik,
das rettet diesen beknackten Tag! Das ganze Szenario ist wieder wunderschön aufgestellt - und dann noch diese Musik. Super!
Die Drehscheibe selbst müssen Leute mit Bahnwissen beurteilen. Als Laie kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...