Jump to content

Drehscheibe mit "Bordmitteln" erstellt


Easydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Die originale Drehscheibe ist mir von der Animation her zu ruckartig. Wenn man das ganze nun filmt und anschaut,

kann man nur hoffen das die Lok's nicht aus den Gleisen fallen.:D

Ich habe mir eine Drehscheibe aus Bordmitteln erstellt u.a. von @Roter Brummer Brückensystem und seinem Stellwerk und mit einen Dummy-Antrieb versehen. Selbstverständlich ist auch 

eine Grube dabei. Diese ist noch nicht aufgeräumt.;)

Wenn die Anlage "Irschndwo" fertig ist und ich sie veröffentlicht habe, kann jeder der es mag die Drehscheibe kopieren.

Hier mal zum Anschauen....

2.thumb.jpg.2fb77b06fe3443e047cf0c96d66e5447.jpg

3.thumb.jpg.890e0e77559847788a4ef675e66b6154.jpg

5.thumb.jpg.98f235c7dd35c98f07b691afc0ebde66.jpg

7.thumb.jpg.ece8bcf4c0edc6a3b0e97ed00dd5f6d8.jpg

 

 

Habe mal ein Kurzvideo erstellt, sie funktioniert.

Wie gesagt die Anlage ist noch nicht fertig

Internette Grüße Maik.

 

 

 

 

 

1.jpg

4.jpg

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,
das rettet diesen beknackten Tag! Das ganze Szenario ist wieder wunderschön aufgestellt - und dann noch diese Musik. Super!
Die Drehscheibe selbst müssen Leute mit Bahnwissen beurteilen. Als Laie kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...