Easydiver Posted November 4, 2020 Posted November 4, 2020 Hallo Zusammen, Die originale Drehscheibe ist mir von der Animation her zu ruckartig. Wenn man das ganze nun filmt und anschaut, kann man nur hoffen das die Lok's nicht aus den Gleisen fallen. Ich habe mir eine Drehscheibe aus Bordmitteln erstellt u.a. von @Roter Brummer Brückensystem und seinem Stellwerk und mit einen Dummy-Antrieb versehen. Selbstverständlich ist auch eine Grube dabei. Diese ist noch nicht aufgeräumt. Wenn die Anlage "Irschndwo" fertig ist und ich sie veröffentlicht habe, kann jeder der es mag die Drehscheibe kopieren. Hier mal zum Anschauen.... Habe mal ein Kurzvideo erstellt, sie funktioniert. Wie gesagt die Anlage ist noch nicht fertig Internette Grüße Maik.
Andy Posted November 4, 2020 Posted November 4, 2020 Hallo Maik, das rettet diesen beknackten Tag! Das ganze Szenario ist wieder wunderschön aufgestellt - und dann noch diese Musik. Super! Die Drehscheibe selbst müssen Leute mit Bahnwissen beurteilen. Als Laie kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt. Gruß Andy
Roter Brummer Posted November 4, 2020 Posted November 4, 2020 Hallo Maik, die Idee ist schon klasse umgesetzt. Ich würde mir aber eine Beeinflussung der Animationsgeschwindigkeit bei den Drehscheiben wünschen, wie das bei den Kränen auch möglich ist. HG Brummi
Easydiver Posted November 4, 2020 Author Posted November 4, 2020 Hallo danke für euer positives Feedback. Ja Brummi, ich glaube @Neohat mal in einen Thema so etwas gesagt, dass er die Geschwindigkeiten bei den Drehscheiben anpassen wollte. Leider finde ich das Thema nicht mehr... Internette Grüße Maik
Recommended Posts