opax Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Moin MBS`ler ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, da ich gerne Modelle mit Grundkörper baue war mein anliegen das die Modelle ( Bagger Kran Dampfer ) sich bewegen. Zu finden unter Fertige Anlagen 008944F2-1657-46AB-8183-10E4E1340FBE im Katalog. Gruß Opax63
BahnLand Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hallo @opax63, Deine Anlage gefällt mir sehr gut. Du zeigst hier sehr viel Liebe zum Detail. Egal, wo man hinschaut, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. (ein Detail, das mir besonders gut gefllt, sind die ausgehängten Türen ). Es muss wirklich eine Heiden-Arbeit gewesen sein, einen großen Teil der Anlage mit Grundkörpern darzustellen. Es ist Dir jedenfalls gut gelungen. Viele Grüße BahnLand
hubert.visschedijk Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 38 Minuten schrieb BahnLand: Es muss wirklich eine Heiden-Arbeit gewesen sein, Eine unglaubliche Menge an Arbeit! Auch die grünen Türen mit den Türgriffen sind eigenständige Teile. Das Mississippi-Boot ... was für ein Job! Einfach SUPER !
fmkberlin Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hallo Opax, Faszinierend! Ich bin Begeister Leuchtende Strandkörbe, leuchtende Lattenstapel, Alles dabei! Ach ja, den LKW, für die Sandabfuhr, jibbet auch als Dreiseiten-Kipper. Viele Grüße fmkberlin
opax Geschrieben 30. November 2020 Autor Geschrieben 30. November 2020 Moin BahnLand, Moin hubert, Moin fmkberlin, danke für eure Antworten . Zeit und Arbeit .... na ja, Fummeln und Basteln mit den Möglichkeiten des MBS Programm das ist ja das geile. Gruß Opax63
Empfohlene Beiträge