Jump to content

Seebäderbrücke Matjesbucht


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, da ich gerne Modelle mit Grundkörper baue war mein anliegen das die Modelle ( Bagger Kran Dampfer ) sich bewegen.

Zu finden unter Fertige Anlagen 008944F2-1657-46AB-8183-10E4E1340FBE im Katalog.

Gruß Opax63

Totale.jpg

Schattenbahnhof.jpg

Seebrücke.jpg

Strandhäuser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @opax63,

Deine Anlage gefällt mir sehr gut. (y)
Du zeigst hier sehr viel Liebe zum Detail. Egal, wo man hinschaut, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. (ein Detail, das mir besonders gut gefllt, sind die ausgehängten Türen :)).

Es muss wirklich eine Heiden-Arbeit gewesen sein, einen großen Teil der Anlage mit Grundkörpern darzustellen. Es ist Dir jedenfalls gut gelungen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...