Jump to content

Strassen und unsichtbare Schienen


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitgestalter,

bin noch ganz neu im Verein und dabei meine erste kleine Anlage zu bauen. Manche Dinge klappen schon ganz gut - nur mit den befahrbaren Strassen habe ich noch grosse Probleme. Meine Versuche die verschiedenen Schienen in den vorhandenen Strassen zu versenken, haben zwar bei den Geraden gut geklappt - aber wenn es in die Kurven geht - mal links, mal rechts - komme ich auch mit dem Flex-Gleis nicht zurecht. Wie ich gelesen habe, soll es bald - oder vielleicht schon jetzt - Strassen mit eingebauten Schienen geben. Das würde meine bisherigen misslungenen Versuche natürlich retten. 

Oder mache ich irgendetwas falsch?  Freue mich über jede Antwort .

danke

dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

das Straßensystem mit unsichtbaren Gleisen ist in Arbeit und eigentlich auch schon weit fortgeschritten. So wie das MBS das Einstellen von gruppierten Modellen ermöglicht, werden wir, d.h. Henry und meine Wenigkeit, die sofort verwendbaren Modelle einstellen.

Eine kopierbare Vorlage, wie bei der Feldbahn und der Schwebebahn, haben wir wegen der noch vielen anstehenden Änderungen noch nicht in den Katalog gestellt.

Also noch ein bisschen Geduld.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...