Jump to content

Signale verbinden


Atrus

Empfohlene Beiträge

Hello, kann es sein, dass sich Signale im V6 nicht mehr mit einander verbinden lassen? Wäre ziemlich blöd, müsste ich meine ganze EV umschreiben! Sobald ich auf verbinden klicke, kommt nur ein Einbahn Symbol. Wenn ich die Verbindung trenne ist sie später plötzlich wieder da? Was mache ich falsch? Hilfe!

LG Atrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank streit_ross  für deine Hilfe. Aber bei mir spielen sie Signale momentan verrückt. Hatte eigentlich alle Signale vom Stellpult mit den Bahnhofsignalen verbunden. Und jetzt reagieren die aber nicht mehr? und verbinden sich mit ganz anderen! Kann das beim konvertieren ins 6'er passiert sein?

LG  Atrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon kapiert, ich muss jetzt die Objekte die ich verbinden will quasi physisch anklicken. Im 5'er ist man da in's Inventar gekommen und hat das betroffene Objekt auswählen können. Lieg ich da richtig? So funktioniert es jedenfalls. Nochmal Danke und frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...