Jump to content

Signale verbinden


Atrus
 Share

Recommended Posts

Hello, kann es sein, dass sich Signale im V6 nicht mehr mit einander verbinden lassen? Wäre ziemlich blöd, müsste ich meine ganze EV umschreiben! Sobald ich auf verbinden klicke, kommt nur ein Einbahn Symbol. Wenn ich die Verbindung trenne ist sie später plötzlich wieder da? Was mache ich falsch? Hilfe!

LG Atrus

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank streit_ross  für deine Hilfe. Aber bei mir spielen sie Signale momentan verrückt. Hatte eigentlich alle Signale vom Stellpult mit den Bahnhofsignalen verbunden. Und jetzt reagieren die aber nicht mehr? und verbinden sich mit ganz anderen! Kann das beim konvertieren ins 6'er passiert sein?

LG  Atrus

Link to comment
Share on other sites

Hab's schon kapiert, ich muss jetzt die Objekte die ich verbinden will quasi physisch anklicken. Im 5'er ist man da in's Inventar gekommen und hat das betroffene Objekt auswählen können. Lieg ich da richtig? So funktioniert es jedenfalls. Nochmal Danke und frohe Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...