hubert.visschedijk Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hallo alle, ich bin auf dieses Buch gestoßen, als ich nach anderen Informationen gesucht habe. Leider ist es nicht möglich, es kostenlos zu lesen. (nur bis Seite 55) https://play.google.com/store/books/details/Ralf_Rossberg_Deutsche_Eisenbahnfahrzeuge_von_1838?id=4S_KBgAAQBAJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoLav Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Moin, bei mir kann ich es probelesen. Allerdings nur bis Seite 55 (lv) Klar ist ja nur eine Leseprobe. Bearbeitet 6. Februar 2021 von ThoLav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 20:32 schrieb ThoLav: bei mir kann ich es probelesen Ja, ich auch. Aber für unsere Mitglieder ist es ein schönes Geburtstagsgeschenk zu fragen ... Für mich ist es einfach etwas zu teuer! (hohe Versandkosten nach Südamerika) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoLav Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 57 Minuten schrieb hubert.visschedijk: hohe Versandkosten nach Südamerika Wie kommst du auf hohe Versandkosten? Es ist ein E-Book. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Weil ich das echte Buch auf einer anderen Website angesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsdorf Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo Das ist ein aufschlussreiches Buch. Hat gute und viele Infos. Werde mir den Namen usw. notieren. Vielen Dank. Gruß Morsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobah Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge