Jump to content

Pflanzen


Franz

Empfohlene Beiträge

@ Neo und die, die Bäume von mir benutzen,

nachdem die Pflanzen nach wie vor etwas stiefmütterlich behandelt werden habe ich noch etwas nachgearbeitet. Um das ganze ein klein wenig übersichtlicher zu machen musste ich meine bestehenden Pflanzen umbenennen.

@ Neo Meine Sammlung umfasst die Rubriken:

- Baum Kahl 001 - Baum Kahl 011
- Baum Laub 001 - Baum Laub 025
- Baum Nadel 001 - Baum Nadel 009
- Baum Palme 001 - Baum Palme 006
- Baumgruppe Laub 001 - Baumgruppe Laub 006
- Baumgruppe Nadel 001 - Baumgruppe Nadel 003
- Blumen 001 - Blumen 010
- Busch Laub 001 - Busch Laub 011
- Farn 001 - Farn 004
- Gras 001 - Gras 008
- Wurze001 - Wurzel 004

Da diese Sammlung insgesamt 97 Objekte beinhaltet wollte ich, bevor ich alles neu hochlade, fragen ob es nicht Sinn machen würde die Rubrik Landschaft / Vegetation zu unterteilen.

Hier eine kleine Auswahl:

Bild123.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,
Wie wäre es mit Bäume und "Sonstige Pflanzen" denn Bäume werden in der Hauptsache gebraucht werden und unter Sonstige Pflanzen könnte man dann alles andere packen.

HG
Franz


PS Habe eben gesehen, dass das falsche Bild angezeigt wurde. Aus Bequemlichkeit speicher ich meine Bilder local immer als bild.jpg ab. Es ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass Dein Forum bei namensgleichehit ab und zu ein Problem bekommt
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...