Jump to content

Trotz vieler Videos ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich suche ein Beispiel:

1 stück Strasse  daneben eine Parkspur und weiter ein Fahrradspur.

wie gestaltet man sowas ?

neben der Strasse Parkbuchten einrichten , zum Teil mit PKW belegen.

Wie gestalte ich einen Radweg , und wie modelliere ich zwischen Parkplatz und Radweg.

einfach mal ein Beispiel  (eventuell Erläuterungen) als Anfang.

Danke erst mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, roland_k said:

... I am looking for an example ...

I'm heading towards 71, next birthday, and came across MBS by accident a few months ago. I knew nothing about it from the beginning. I started by making a simple railway oval, like this ...

Ich gehe in Richtung 71, nächsten Geburtstag, und bin vor einigen Monaten zufällig auf MBS gestoßen. Ich wusste von Anfang an nichts darüber. Ich begann damit, ein einfaches Eisenbahnoval wie dieses zu machen ...

Then a simple road, like this ...

Dann eine einfache Straße wie diese ...

Then a cyclist on the road ...

Dann ein Radfahrer unterwegs ...

Then a cycle track ...

Dann ein Radweg ...

 

 

If any of these are where you want to start, I can explain more about how I did these, and how they  quickly grew to this ...

Wenn Sie dort anfangen möchten, kann ich Ihnen mehr darüber erklären, wie ich diese gemacht habe und wie sie schnell dazu gewachsen sind ...

... a road on which I could put my own cars (the Jaguar ...) and the buildings, once I'd learned how to create them using Blender.
For cyclists, I made another test track, using 'virtual' roads (just red lines that the cyclists attach to ...), which I eventually added to this layout, copied from the Catalog ...

... eine Straße, auf der ich meine eigenen Autos (den Jaguar ...) und die Gebäude abstellen konnte, nachdem ich gelernt hatte, wie man sie mit Blender erstellt.
Für Radfahrer habe ich eine weitere Teststrecke mit "virtuellen" Straßen (nur rote Linien, an denen die Radfahrer befestigt sind ...) erstellt, die ich schließlich zu diesem Layout hinzugefügt habe und die aus dem Katalog kopiert wurden.

It's as easy as you wish to make it, and there are many here willing to help, if you've the time and patience to go slowly through the necessary steps.
Is this any help ..?

Es ist so einfach, wie Sie es möchten, und es gibt viele hier, die bereit sind zu helfen, wenn Sie die Zeit und Geduld haben, die notwendigen Schritte langsam durchzugehen.
Ist das eine Hilfe ..?

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...