Jump to content

Kopie einer Anlage erstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Anlage als Kopfbahnhof erstellt. Die lässt sich auch einfach in einen Durchgangsbahnhof umändern. Das wollte ich gerne mal ausprobieren, ohne gleich alles neu zu machen. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, von der Kopfbahnhofversion eine Kopie zu erstellen, die ich dann ändern kann.

Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Wo werden die Anlangen auf dem Rechner eigentlich abgelegt?

Günter

 

Bearbeitet von guenter.strickmann
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...