Jump to content

"Ereignis"-Startbegriff in der EV gesperrt


Recommended Posts

Hallo, liebe Community

Beim "Blättern" in den online-gestellten Anlagen bin ich auf die "Ganz Kleine" von Hermann gestossen (Content ID: CEA50C4A-88DD-48E9-8859-F8496092FC84).

Ich wollte mir in der EV die Programmierung ansehen - dies war leider nicht möglich, da das gesamte "Ereignis" gesperrt ist (Anklicken bringt nichts!). Hermann will offenbar nicht, dass man seine Programmschritte verfolgen und vielleicht Nutzen daraus ziehen kann. Schade - ist nicht gerade im Sinne dieses Forums!

Mich interessiert aber jetzt trotzdem, wie man in der EV die Ereignisse verschlüsseln und damit für andere Anwender sperren kann. Hat jemand eine Antwort auf diese Frage?

Freundliche Grüsse

Frenkyboy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frenkyboy,

so schnell entstehen Fake-News :)

Man kann Ereignisse nicht sperren, die von dir verlinkte Anlage besitzt überhaupt keine Ereignisse. Deshalb passiert auch nichts, wenn du darauf klickst, weil nichts da ist.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, Neo

Danke für Deine Aufklärung - ich bin beruhigt, dass es nicht möglich ist, Ereignisse zu sperren. Ich bin bereits früher auf solche Anlagen gestossen, die relativ komplex ausgesehen haben - daher suchte ich dann nach der Programmierung. Dass da aber tatsächlich nichts ist, habe ich nicht in Betracht gezogen.

Freundliche Grüsse

Frenkyboy

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...