Jump to content

"Ereignis"-Startbegriff in der EV gesperrt


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community

Beim "Blättern" in den online-gestellten Anlagen bin ich auf die "Ganz Kleine" von Hermann gestossen (Content ID: CEA50C4A-88DD-48E9-8859-F8496092FC84).

Ich wollte mir in der EV die Programmierung ansehen - dies war leider nicht möglich, da das gesamte "Ereignis" gesperrt ist (Anklicken bringt nichts!). Hermann will offenbar nicht, dass man seine Programmschritte verfolgen und vielleicht Nutzen daraus ziehen kann. Schade - ist nicht gerade im Sinne dieses Forums!

Mich interessiert aber jetzt trotzdem, wie man in der EV die Ereignisse verschlüsseln und damit für andere Anwender sperren kann. Hat jemand eine Antwort auf diese Frage?

Freundliche Grüsse

Frenkyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frenkyboy,

so schnell entstehen Fake-News :)

Man kann Ereignisse nicht sperren, die von dir verlinkte Anlage besitzt überhaupt keine Ereignisse. Deshalb passiert auch nichts, wenn du darauf klickst, weil nichts da ist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Neo

Danke für Deine Aufklärung - ich bin beruhigt, dass es nicht möglich ist, Ereignisse zu sperren. Ich bin bereits früher auf solche Anlagen gestossen, die relativ komplex ausgesehen haben - daher suchte ich dann nach der Programmierung. Dass da aber tatsächlich nichts ist, habe ich nicht in Betracht gezogen.

Freundliche Grüsse

Frenkyboy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...