Jump to content

Objekte im Verlauf löschen


Andreas M

Empfohlene Beiträge

Hallo Götz

weil es einfach zu viele werden und einige Einträge nicht unbedingt mein Fall sind, Du sammelst doch bestimmt auch nicht alle Einträge in einem Ordner ohne einmal für Ordnung zu sorgen und hebst dir dann nur die besten auf. Der Verlauf sollte für mich ein schneller Zugriff auf meine bevorzugten Objekte aus dem Katalog sein. Nur das ist der Gedanke. Vielleicht sehe ich das auch falsch?

Gruß Andreas  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

bisher gab es noch keinen Bedarf, einzelne Objekte aus dem Verlauf zu löschen. Falls ich mal ein paar Minuten Langeweile habe, kann ich das gern einbauen.

Ansonsten sind die Favoriten aber dafür gedacht, dir eine Liste von bevorzugten Objekten aufzubauen (Klick auf den Stern). Diese Liste kannst du zudem durch eigene Unterordner kategorisieren.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

vor 19 Minuten schrieb Andreas M:

Vielleicht sehe ich das auch falsch?

Eventuell, ja

In einem Verlauf finde ich die zuletzt genutzten Dinge ganz oben. Was lange nicht genutzt wurde, wird damit von selbst immer weiter nach unten wandern, bis es irgendwann unten ganz raus fällt.
Ich nutze den Verlauf (in Windows ebenso wie im Studio, in Word, im Internet Browser) wenn ich etwas brauche, was ich eben erst / neulich erst in den Fingern hatte.

Alles, was ich langfristig so aufheben möchte, dass ich es gut wiederfinde, sortiere ich in verschieden Ordner. Und dort halte ich auch Ordnung. Schmeiß raus, was nicht mehr benötigt wird. Sortiere um, was zunächst an falscher Stelle gelandet ist. Aber nicht im Verlauf. Der spiegelt - wie der Name sagt - den Verlauf meiner letzten Aktionen wieder.

Gruß
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

vor 52 Minuten schrieb Andreas M:

Da werde ich mich mal mit den Favoriten beschäftigen. 

die sind wirklich bequem:

Du klickst einfach in der Vorschau auf den Stern oben links (machst ihn golden) und hast damit diese Anlage in deiner eigenen Favoritensammlung.
Dort kannst du sie ebenso leicht wieder rausschmeißen, wenn sie sich für dich erledigt hat.

1425650888_FavoritenundLikes.jpg.3aa20f6d21750b82dd465d146d9ba382.jpg

Und was dir gefällt, kannst du unten links markieren.
Denn das ist nicht nur ein Kompliment. Es ist auch ein Suchkriterium für dich.

 

Mein Screenshot zeigt Brummis aktuelles Mini-Experiment mit V7

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Goetz:

Hallo Andreas,

die sind wirklich bequem:

Du klickst einfach in der Vorschau auf den Stern oben links (machst ihn golden) und hast damit diese Anlage in deiner eigenen Favoritensammlung.
Dort kannst du sie ebenso leicht wieder rausschmeißen, wenn sie sich für dich erledigt hat.

1425650888_FavoritenundLikes.jpg.3aa20f6d21750b82dd465d146d9ba382.jpg

Und was dir gefällt, kannst du unten links markieren.
Denn das ist nicht nur ein Kompliment. Es ist auch ein Suchkriterium für dich.

 

Mein Screenshot zeigt Brummis aktuelles Mini-Experiment mit V7

Viele Grüße
Götz

Hallo Götz

So ist das, manchmal sieht man den  Wald voller Bäumen nicht, ich möchte hiermit das  Thema beenden.

Anmerken  .musch aber noch, deine Vidiotut

 

 

 

 

..

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andreas M:

Hallo Götz

So ist das, manchmal sieht man den  Wald voller Bäumen nicht, ich möchte hiermit das  Thema beenden.

Anmerken  .musch aber noch, deine Vidiotut

 

 

 

 

..

 

 

 

 

 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Andreas M:

Hallo Götz

So ist das, manchmal sieht man den  Wald voller Bäumen nicht, ich möchte hiermit das  Thema beenden.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...