Jump to content

hilfe bei depot


Empfohlene Beiträge

servus MBS experten, servus @Goetz,

ich bräuchte mal bitte einen rat von eurer seite her ... ich habe mal 2 bilder gemacht ...

foto 1 ... reicht mir bei den depot hier für alle schienen ein depot ? ... oder 

foto 2 muß ich da für jeden schienenstrang ein depot anbringen ? 

sage schon mal danke im voraus für eure hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

goetz.jpg

goetz 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You can send the trains into any depot (either on its own or as one of many...) from any part of a circuit, using a track contact, but to have a train come back onto the layout, it can only come from a depot placed on the track where its return is wanted.
Many trains can be 'stored' in one depot, from anywhere, but will all come out from that depot if it is alone on the layout.

Sie können die Züge in jedes Depot (entweder einzeln oder als eines von vielen...) von jedem Teil einer Strecke aus mit einem Gleiskontakt schicken, aber um einen Zug auf die Anlage zurückkehren zu lassen, kann er nur von ein Depot, das auf dem Gleis platziert ist, wo seine Rückkehr gewünscht wird.
Viele Züge können von überall in einem Depot „gelagert“ werden, kommen aber alle aus diesem Depot heraus, wenn es sich allein auf der Anlage befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...