Jump to content

Gleispläne für den Modellbau


Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter,

Jürgen (bzw. Anfänger) stellt echt gute Pläne zur Verfügung. Meinst du du kannst ihn dazu bringen, dass er seine Pläne direkt im Online-Katalog veröffentlicht, sodass alle Leute sehr einfach darauf zugreifen und sie sich anschauen können?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und hinke EDV-mäßig etwas hinterher. Im alten Forum habe ich unter "Anfänger" firmiert, aber das halte ich nun nicht mehr für angemessen - daher der neue Name.
Dem Wunsch von Neo (im Online-Katalog zu veröffentlichen) stehen meinerseits ein paar Hürden im Weg aber falls gewünscht, können zumindest ein paar Bilder als Anregungen veröffentlicht werden. Als Beispiel folgendes http://www.3d-modellbahn.de/files/forum/images/2335/altonaer_landungsbruecke-1416916339.jpg In diesem Sinn: einen schönen Tag wünscht Modellbahnspass

Altonaer_landungsbruecke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

es freut mich, dass du dich im neuen Forum beteiligst. Du wirst auch hier viele hilfsbereite Mitglieder finden, die dir bei Fragen zur Seite stehen. Vielleicht motiviert dich das, dich mit dem neuen 3D-Modellbahn Studio weiter auseinander zu setzen, sodass wir alle an deinen schönen Dioramen teilhaben können.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

du musst kein PC-Freak werden, um das Forum oder das 3D-Modellbahn Studio zu bedienen. Als Gast siehst du die Beiträge hier im Forum zeitverzögert, dass hat etwas mit der Serverlast zu tun, denn täglich wird diese Webseite hier von tausenden Leuten besucht. Das muss für dich aber keine Rolle spielen, denn wenn du angemeldet bleibst, siehst du alle Beiträge immer sofort.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, Forum

da in meinem Bestand von Modellbahnanlagenentwürfen sich einiges thematisch immer wiederholt, möchte ich hier mal eine Anfrage starten:

kennt jemand eine besondere Vorbildsituation, die sich lohnt, auf H0 umgesetzt zu werden? Wie ihr ja inzwischen festgestellt habt, sind meine Entwürfe zwischen 2m² und 12m² angesiedelt. Vorschläge sind willkommen - vielleicht kann ich mich dafür erwärmen, wenn ich weis, welche Besonderheit von Betriebssituation oder Bauform dort besonders hervorsticht. Ich möchte vermeiden, das mir die Ideen ausgehen.

In freudiger Erwartung

grüßt

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...