uwieg68 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich habe lange gebastelt das der weg zum Schattenbahnhof mit dem Gefälle fertig wurde. Nun ist diese Strecke aber in der falschen ebene Kann mann die strecke einer anderen ebene zuordnen? Unter eigenschaften oder bearbeiten war nichts zu finden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintbert Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Strecke / Elemente markieren und dann bei der Ziel-Ebene Rechtsklick und "Selektion der Ebene" zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggi Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich habe zu Beginn meiner MBS-Zeit auch lange danach gesucht, den "Schaltpunkt" kann man leicht übersehen. Im Foto ist er rot eingekreist. Einmal draufklicken und es öffnet sich ein Menü mit den vorhandenen Ebenen zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo, ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf das Handbuch/Wiki aufmerksam machen: Arbeiten mit Ebenen/Layern Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwieg68 Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Danke vielmals das hilft mir sehr. Hat mir viel Arbeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge