Jump to content

Portale mit Zeitversatz


fbsgn

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Portale finde ich klasse.
Wenn man nun auch noch eine Zeit einstellen könnte, die es Dauert bis der Zug auf der anderen Seite wieder rauskommt, wäre es perfekt.

Man stelle sich ein Oval vor, welches zur Hälfte im Tunnel ist. Mit Portalen brauch man im Tunnel nicht mehr zu bauen. Wenn allerdings nun links der Zug einfährt, kommt er sofort rechts wieder raus, obwohl er ja eigentlich ein paar Sekunden /Minuten durch den Tunnel fahren müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fbsgn:

Wenn man nun auch noch eine Zeit einstellen könnte, die es Dauert bis der Zug auf der anderen Seite wieder rauskommt, wäre es perfekt.

Hallo fbsgn,

für diesen Zweck gibt es die EV. Dort kannst du das Betreten eines Depots als Auslöser nutzen.
Dann wählst du als erste Aktion eine Zeitverzögerung und als zweite die Ausfahrt aus dem Depot.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...