Jump to content

nicht Normal


Empfohlene Beiträge

Hallo,
soeben ärgert mich der Blender oder MBS und ich weiß nicht wer. Die zwei vertikalen Balken am Schaufenster sind laut Blender-Layout von den Normalen her richtig rum, was MBS aber anders sieht. Drehe ich die Normalen im Blender um, ist MBS einverstanden und malt sie auch so falsch. Interessanterweise hat er es aber auch schon richtig gehabt. Dann habe ich alles noch ein wenig verschoben und dann das. Hat jemand eine Idee? Sonst warte ich drauf, dass er es irgendwann auch mal wieder korrekt macht...

Gruß
  Andy

normalen.jpg

normalen2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...