Jump to content

Winterdekoration


MichelLombart

Empfohlene Beiträge

So, ich habe gerade einen kleinen Test mit hinzugefügten Paneelen und der Textur Snow 2 gemacht, ich finde dieses erste Ergebnis positiv. 

Ich habe die Panels in einen Layer "Winter" gelegt, damit ich die Jahreszeiten durch Ein- und Ausblenden wechseln kann.

Ich würde gerne die Ecken an den Kanten der Panels brechen, um es natürlicher aussehen zu lassen, vielleicht hilft mir blender dabei.

Danke für Ihre Hilfe @Andy und @brk.schatz(y)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gruß

Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

Hiver.thumb.jpg.28e11b1134902cf3c6ecbe1108db9426.jpg

801060115_Et.pouce.jpg.c5192ccdb19f75777d6035548f109926.jpg

Bearbeitet von michellombart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michel,
Blender kann Dir dabei nicht helfen, denn mit Blender erzeugst Du nur komplette Modelle. Du kannst die existierenden damit aber nicht nachträglich bearbeiten.
Es bleibt also wirklich nur der Trick mit dem Höhenfeld der Bodenplatte, vielleicht, wie brk.schatz gezeigt hat, mit einer zweiten Textur, die Du zuerst auflegst.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,
Du kannst doch Löcher in die Bodenplatte machen. Da kannst Du die Ränder schön 'anfressen'.

EDIT: Modelle, die Du mit Blender machst und die es letztlich nicht in den Katalog schaffen, sind für andere User nicht sichtbar!!! Und ich glaube nicht, dass Neo eine speziell angefertigte angefressene Bodenplatte in den Katalog nehmen würde ;)

Gruß
  Andy

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...