Jump to content

Strasse mit Schiene


Empfohlene Beiträge

Hallo Seehund,

Da Dein Name im Katalog bei den Strassen genannt ist, nehme ich an, dass Du meine Frage beantworten kannst.

Habe die Anlage mit Strassen (mit eingebauten Schienen) verlegt. Der Bus fährt auf allen Teilstrassen ohne Probleme (manchmal ruckelt er allerdings).

Strasse-bus-geht_nicht.jpg

Nur hier an den beiden Bogen (L2BR2 45° u) bleibt er stehen. Habe die Bogen ausgetauscht - ohne Erfolg. Kannst Du mir sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann ?

Viele Grüße

Dioramag    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

kann ich dir auch nicht beantworten, da ich nicht weiß welche Version momentan Onine ist.
Aufgrund MBS interner Probleme wurden die gruppierten Sraßensegmente von Neo wieder aus dem Katalog entfernt.

Somit sind auch mir die Hände gebunden, Änderungen irgendwelcher Art auszuführen.

Was ich aber am Bild erkennen kann, hast du Straßenteile der neuen und alten Version teilweise ohne Schienen verlegt.

Gruß Seehund
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

Da die Strassen-Angelegenheit wohl noch etwas Zeit braucht, ich aber ein bißchen Bewegung auf die Strassen bringen möchte, bitte ich Dich um Info, ob ich alle bisherigen Strassen austauschen und mit eigenen Schienen belegen soll. Bei den bisher von mir verlegten Strassen sind bis auf die genannten Runden 45° bereits überall Schienen von Euch integriert.

Dazu würde ich gerne wissen, ob ich diese Strassenteile weiter benutzen kann und welche Schienen ich in den Rundungen einbauen soll, damit zu einem späteren Zeitpunkt, die von Euch mit Schienen versehenen Anschlussstücke auch passen. Wie z.B. Kreuzungen, Abzweigungen, Einfahrten, Kreisel usw..

Wie gesagt, ich mache das schon selbst - aber ich muß wissen, ob das später auch passt.

Viele Grüße

Dioramag

:o (7.12.14)Habe inzwischen in Nahaufnahme festgestellt, daß unter der Strasse noch ein Rest von einer anderen Strasse war und deshalb wohl keine richtige Verbindung entstand. Es fährt also wieder !   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...