Jump to content

Tunnel Tunnel Tunnel


HaNNoveraNer
 Share

Recommended Posts

9_9 Da soll eigentlich noch ein großer Berg drüber, dann sieht man nur noch die Einfahrten. 

Das dient nur dazu, die notwendigen Löcher in der Oberfläche des großen Berges unsichtbar zu machen. 

aaa.thumb.jpg.96d2a031615741241ce7c1a9b0fa42bd.jpg

Edited by HaNNoveraNer
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden,
die Idee, da mal eine Anlage zur Verfügung zu stellen, die grundlegend Portale mit Röhre als Gruppen sauber 'verputzt' mitbringen und eingebunden (und verdreht!) werden können, ist gar nicht mal so schlecht.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

im Sommer letzten Jahres habe ich eine kleine Anlage konstruiert, bei der mehrere Tunnel auf diese Art verwendet werden (Ende des verlinkten Beitrags).

Da mir MBS aber die Verbindung zu seinem Server verweigert, kann ich nicht sicher sagen, ob sie auch im Katalog unter Anlagen (oder zum Weiterbauen) veröffentlicht ist.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Die Variation mit dem DICKEN Tunnelportal, wie Andreas das gemacht hat, funktioniert auch meistens, aber man ist doch sehr eingeschränkt.
Und muß meistens auch eine Bodenplatte "unterlegen", um die Löcher zu stopfen.

Links mit und rechts ohne Bodenplatte.

aaa.thumb.jpg.5486a9e2b239bfab9b95c8a4a3cb2b9e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Löcher bei mir lassen sich aufgrund des Rasters aber so nicht vermeiden.

Man kann übrigens mit dem Verfahren auch reproduzierbare, glatte Rampen erstellen, die man immer
wieder in beliebigen Richtungen einsetzen kann:

aaa.thumb.jpg.694de2ae5373eb02fb611da48e409a6b.jpg

Edited by HaNNoveraNer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...