HaNNoveraNer Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 @Neo Ich wünsche mir die Möglichkeit viel mehr Kameraeinstellungen, oder veliebig viele, speichern und aufrufen zu können. Ich habe meistens 30 oder mehr Kameras auf der Anlage. Die sind ja das A und O einer virtuellen Bahn. Und man kann nur 10 Positionen abspeichern. :-( Am Besten als TreeView. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo Thomas, bis zur Erfüllung deines Wunsches hilft vielleicht das? Alle Kameraobjekte, welche du auf die Anlage stellst, findest du aufgelistet unter "Ansicht" wieder: Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Goetz Das war mir noch garnicht aufgefallen. Da passen dann schonmal 45 Kameras ohne Scrollen auf meinen Bildschirm. Aber ein eigenes Fenster mit Kategorien zum Aufklappen für den 2. Bildschirm wäre trotzdem nicht schlecht Gruß Thomas Bearbeitet 15. Februar 2022 von HaNNoveraNer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo Thomas, was willst Du denn mit den ganzen Kameras? Heutzutage macht man das alles am Computer Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge