opax Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Moin MBS`ler, möchte euch mal meine Anlage " Jahrmarkt am Hauptbahnhof " vorstellen, anbei einige Bildchen. Der Jahrmarkt und einige andere Modelle sind aus Grundkörper gebaut. Angefangen mit V5, dann schlummerte sie lange auf einer Festplatte rum und wurde mit V7 fertiggebaut. Gruß opax
opax Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Geschrieben 24. Februar 2022 hab die Anlage im den Katalog " Fertige Anlagen " hochgeladen ID 4B403CBA-3672-4D87-A3F4-E1B03008183F
schlagerfuzzi1 Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 servus @opax, herzlichen gückwunsch zu deinen jahrmarkt ... der sieht ja affenstark aus ... du bringst mit deinen modellen, immer wieder freundlichkeit in unser leben und das was wir die letzten 2 jahre sehr schwer vemisst haben .... ich bin ein sehr treuer fan von deinen mit liebevollen gesatalteten modellen .... ich überschütte dich dich mit mindestens 200 ... erfreu dich daran ... gruss schlagerfuzzi ( wolfgang ) ... PS: mein extra gefällt mir hast du schon auf jeden fall bekommen
opax Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Geschrieben 25. Februar 2022 Moin schlagerfuzzi1, danke Wolfgang für die 200 und danke für den gefällt mir Harken. Gruß Rolf
Herman Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo @opax, sehr schön gemacht. Was auch sehr schön ist, ist der Sound. Ich wähnte mich bereits auf der "Sinksenfoor Antwerp". Herzliche Grüße, Herman Bearbeitet 27. Februar 2022 von Herman
Empfohlene Beiträge